Schaden am Dach: Postfiliale Nibelungenplatz bis auf Weiteres geschlossen

Seit Anfang Februar stehen die Kunden vor verschlossenen Türen.

von


Seit Anfang Februar ist die Postbankfiliale am Nibelungenplatz geschlossen.
Seit Anfang Februar ist die Postbankfiliale am Nibelungenplatz geschlossen. | Foto: Alexander Dontscheff

Braunschweig. Derzeit stehen die Kunden der Postbank und der anderen Postdienstleistungen in der Filiale am Nibelungenplatz vor verschlossenen Türen. "Aus betrieblichen Gründen ist diese Filiale seit dem 5. Februar bis auf Weiteres geschlossen", heißt es auf einem Aushang. regionalHeute.de fragte einmal nach.


"Es ist korrekt, dass die von uns angemietete Filiale am Nibelungenplatz aktuell geschlossen ist. Grund ist ein Schaden an der Dachkonstruktion des Gebäudes", berichtet Ralf Palm von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Postbank auf unsere Anfrage.

"Wann die Filiale wieder öffnet, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Zunächst müssen die nötigen Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden", heißt es weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt könnten keine weiteren Angaben gemacht werden.


mehr News aus Braunschweig