Braunschweig. Kosten- und Zeitersparnis durch gezielte und aktuelle Fachinformationen, Erfahrungsaustausch und die kompetente Beantwortung der Fragen sind auch im Internetzeitalter angesagt. Ein zweitägiges "Grundseminar für das Personalbüro“ bietet die AOK Anfang Juni speziell für neue Mitarbeiter an, die sich umfassend mit den Grundzügen der Sozialversicherung vertraut machen wollen oder für diejenigen, die Ihre Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung auf den neuesten Stand bringen wollen.
Am Mittwoch, 3. und Donnerstag, 4. Juni, erhalten die Seminarteilnehmer jeweils in der Zeit von 9 – 17 Uhr, alle wichtigen Informationen zu den Themen Versicherungs- und Beitragsrecht, Teilzeit- und Aushilfsbeschäftigungen, Mutterschutz und Elterngeld. Für AOK-Versicherte ist das Seminar kostenfrei. Für alle anderen Teilnehmer fällt eine Gebühr von 160 Euro an. Anmeldungen nimmt die AOK unter Telefon (0531) 1203 31581 oder im Internet unter www.aok-business.de gern entgegen.