Tiefgarage Magni ab Donnerstag komplett geschlossen


Die Arbeiten nach dem Brand in der Magni Tiefgarage sind noch nicht abgeschlossen, sie wird noch einmal komplett geschlossen. Foto. Robert Braumann
Die Arbeiten nach dem Brand in der Magni Tiefgarage sind noch nicht abgeschlossen, sie wird noch einmal komplett geschlossen. Foto. Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Braunschweig. In der Tiefgarage Magni werden mit Beginn der Sommerferien, ab Donnerstag, 23. Juli, im Rahmen der laufenden Brandschadensanierung planmäßig die Brandschutztore im ersten Untergeschoss durch den Fachbereich Hochbau und Gebäudemanagement ausgetauscht.


Dazu muss dann auch das erste Untergeschoss der Parkgarage für Fahrzeuge geschlossen werden. Vorgesehen ist, dass das 1. Untergeschoss Ende August/Anfang September wieder freigegeben werden kann, die gesamte Tiefgarage (1. und 2. UG) dann kurze Zeit später.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Parkhaus