Unbekannte klauen Werkzeuge aus Garage

Der Schaden liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Braunschweig. In einer Tiefgarage in der Weststadt sind bislang unbekannte Täter am Dienstag in eine separat abgetrennte Garage eingebrochen. Das teilte die Polizei am heutigen Mittwoch mit.


In der Garage befanden sich diverse Werkzeuge und Autozubehör. Dieses wurde von den unbekannten Tätern gestohlen und abtransportiert. Der Besitzer hatte die Polizei am frühen Dienstagabend über den Einbruch informiert. Als diese am Tatort eintraf, erwartete der Geschädigte die Beamten bereits, um ihnen den Schaden zu zeigen.

Die Ermittlungen laufen


Laut Polizei entstand ein Schaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Durch die Beamten wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Verwendbare Spuren wurden gesichert. Zu möglichen Tätern konnten zunächst noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen laufen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parkhaus