Unbekannte randalieren an einem Corona-Testzentrum

Die Hintergründe seien bislang noch unklar.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Braunschweig. Durch unbekannte Täter wurde das Inventar eines Corona-Testzentrums am Schützenplatz beschädigt. Die Hintergründe seien bislang noch unklar, wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Dienstag berichtet.



Wie der Polizei am Montagmorgen bekannt wurde, haben Unbekannte in der Nacht Hinweistafeln abgerissen, die Rollläden der Test-Container und auch eine Seitenwand eines Containers beschädigt. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder
Tätern geben können, werden gebeten, sich telefonisch an das Polizeikommissariat Nord unter der Nummer 0531/476-3315 zu wenden.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei