Von hinten: Mann habe Sex von Haushaltshilfe gewollt

Der Mann habe sich von hinten an sie herangeschlichen, während sie den Haushalt seiner Mutter unterstützte.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Braunschweig. Ab dem heutigen Mittwoch muss sich ein 26-Jähriger wegen eines sexuellen Übergriffs und Körperverletzung vor dem Landgericht Braunschweig verantworten. Das berichtet das Landgericht in einer Pressemitteilung.



Demnach soll sich der Mann am 5. Januar der Haushaltshilfe seiner pflegebedürftigen Mutter in sexueller Art und Weise von hinten genähert haben, als diese gerade die Bettwäsche ausgeschüttelt habe. Auf die gleiche Art und Weise habe er sich am 12. Januar der Zeugin genähert als diese Staub gesaugt habe.

Gestreichelt und geschubst


Ferner habe er am selben Tag dieser erst das Schienbein gestreichelt und sei dann gegen sie gesprungen, um sie bäuchlings auf das Bett zu drücken und sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen, was ihm jedoch nicht gelungen sei, da die Zeugin die Flucht ergriffen habe. Fortsetzungstermine sind für Freitag und für kommenden Dienstag und nächste Woche Mittwoch, jeweils um 9 Uhr angesetzt.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz