Was wird aus dem Aldi im RingCenter?

von Robert Braumann


Leser fragen sich, was mit dem Aldi im Ring-Center passiert. Foto: Jan Borner
Leser fragen sich, was mit dem Aldi im Ring-Center passiert. Foto: Jan Borner | Foto: Jan Borner



Braunschweig. Leser fragen sich, was mit dem Aldi im Ring-Center passiert. Eigentlich war eine Neueröffnung für das Frühjahr geplant, doch die Türen sind weiterhin verschlossen. Nun werden Stimmen laut, die vermuten, das Geschäft würde überhaupt nicht mehr an den Start gehen.

Auf Anfrage von regionalHeute.de, teilte der Aldi-Konzern mit, dass es tatsächlich zu einer Verzögerung des Eröffnungstermins gekommen sei. Zusätzlich zu den ursprünglichen Planungen, erfolge nun zusätzlich eine umfangreichere Renovierung der Shoppingmall innerhalb des Centers. Der neue Markt soll dann am 28.07.2016 wieder eröffnet werden. Von einer Schließung der Filiale könne also keine Rede sein.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Discounter Aldi