Corona-Infektionen / Genesene / Verstorbene in der Region
BS
209
44
1
GF
87
k.A.
0
GS
60
14
3
HE
76
23
0
PE
99
20
2
SZ
61
30
1
WF
60
k.A.
0
WOB
195
k.A.
24
Stand: 03.04.20, 08.40 Uhr - Insgesamt gemeldete Infektionen in Rot. Davon Genesene, sofern bekannt, in Grün. Verstorbene in Schwarz. Quelle: Offizielle Bestätigungen der Landkreise und Städte sowie des Gesundheitsministeriums.



whatshotTopStory

Zweiter Braunschweiger an Corona erkrankt

Die Person hält sich derzeit in Osterode auf. Zwei Kontaktpersonen in Braunschweig wurden isoliert.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

11.03.2020

Braunschweig. Am heutigen Mittwoch wurde dem Gesundheitsamt der Stadt Braunschweig der Fall eines Erkrankten aus Osterode mitgeteilt. Dieser ist in Braunschweig mit Hauptwohnsitz gemeldet, hält sich allerdings derzeit in seiner Zweitwohnung in Osterode auf, wo er nach Vorgaben des dortigen Gesundheitsamts in häuslicher Isolation bleibt. Das teilt die Stadt Braunschweig in einer Pressemitteilung mit.


Es gebe in Braunschweig zwei Kontaktpersonen, mit denen das Gesundheitsamt Braunschweig bereits das weitere Vorgehen besprochen habe. Sie bleiben in häuslicher Isolation, bisher haben sie keine Symptome.


zur Startseite