Sie sind hier: Region >

Carsten Müller als CDU/CSU-Vorstandsmitglied bestätigt



Braunschweig

Carsten Müller als CDU/CSU-Vorstandsmitglied bestätigt


Der CDU-Bundestagsabgeordnete Carsten Müller. Foto: CDU
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Carsten Müller. Foto: CDU Foto: CDU

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Berlin. Der Braunschweiger CDU-Bundestagsabgeordnete Carsten Müller wurde als Beisitzer im Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion bestätigt. Das berichtet der CDU-Politiker in einer Pressemitteilung.



Müller: „Über das große Vertrauen meiner Fraktionskolleginnen und -kollegen freue ich mich – ich werde alles daran setzen, dieses zu rechtfertigen. Auch unter unserem neuen Fraktionsvorsitzenden Ralph Brinkhaus werden wir die Arbeit der Bundesregierung weiterhin konstruktiv begleiten, Impulsgeber sein und – wenn nötig – an der einen oder anderen Stelle korrigierend eingreifen. An diesen wichtigen Aufgaben werde ich mich als Bindeglied zwischen Landesgruppe, Fraktion und Vorstand verantwortungsvoll beteiligen. Zugleich ist es mir wichtig, den Interessen Niedersachsens eine starke Stimme im Fraktionsvorstand zu geben.“


zur Startseite