Sie sind hier: Region >

CDU benennt Kandidaten für die Wahl in der Gemeinde Haverlah



Wolfenbüttel

CDU benennt Kandidaten für die Wahl in der Gemeinde Haverlah


Foto: CDU Haverlah
Foto: CDU Haverlah

Artikel teilen per:




Haverlah. Am 11. September 2016 steht eine wichtige Entscheidung für die Ortschaften Steinlah, Haverlah und Söderhof an. Wer soll die weitere Entwicklung lenken und steuern. Bei der Gemeinderatswahl wird bestimmt, wer Ihre Interessen der Bürgerinnen und Bürger vertreten soll.

Nun stellt die CDU ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl vor.Die CDU will sich mit Augenmaß und Verantwortungsbeußtsein engagieren.
Auf der Gemeindeebene ginge es weniger um Politik, als um sachgerechte Entscheidungen mit dem Blick für das machbare und bezahlbare sowie um den gesunden Menschenverstand. Dafür sei die CDU gut gerüstet, heißt es in einer Mitteilung. Das hätten auch die letzten Ratssitzungen, zum Beispiel im Zusammenhang mit dem Dorfgemeinschaftshaus Steinlah, gezeigt, die von Sachlichkeit geprägt waren. Das will die CDU fortsetzen.


zur Startseite