Sie sind hier: Region >

CDU-Fraktion trifft neuen IWW-Vorstand



Wolfenbüttel

CDU-Fraktion trifft neuen IWW-Vorstand


Foto: Privat
Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. In der letzten Fraktionssitzung der CDU stellte sich der neue Vorstand des IWW WF und seine Arbeit vor. In Zusammenarbeit mit dem „Stadtmarketing“ wurden und werden viele Projekte durchgeführt, die zur Attraktivität Wolfenbüttels beitragen.



Für 2017 seien dies unter anderem das Osterfest, Maifest, Mobile Welten, Lichterfest und nicht zu vergessen der Weihnachtsmarkt. Immer in Zusammenarbeit von Politik, Einzelhandel und Verwaltung, denn der finanzielle Teil und die gewaltige Organisation, die dahinter stecken, dürften nicht vergessen werden. Gesprochen wurde auch über die Situation des Einzelhandels in Wolfenbüttel, die gute Wirtschaftsförderung und auch das Multichanelkonzept einiger Einzelhändler. In den Gesprächen wurde deutlich, wenn alle miteinander reden und anpacken, könne man viel erreichen.


zur Startseite