Sie sind hier: Region >

CDU geht auf Sommertour



Wolfsburg

CDU geht auf Sommertour


Logo: CDU
Logo: CDU

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Traditionell geht der CDU Kreisverband Wolfsburg auf Sommertour. In den nächsten Wochen soll der Besuch verschiedener sozialer und kultureller Einrichtungen geplant sein, wie die CDU in ihrer Pressemitteilung schreibt.



Aber auch die wirtschaftliche Entwicklung Wolfsburgs stehe im Fokus. So beginnt die Sommertour der Christdemokraten mit der Besichtigung des neues Hotels am Allersee. Kreisvorsitzende Angelika Jahns: „Am 3. Juli treffen wir uns um 17 Uhr am Eingang des Hotels, um bei einem Informationsrundgang zu erfahren wie der Standort des Hotels bei den Besuchern bzw. der Bevölkerung angenommen wird.“ Gäste sind willkommen. Anmeldungen nimmt die Kreisgeschäftsstelle unter info@cdu-wolfsburg.de sowie telefonisch 05361 / 54173 bis zum 30. Juni entgegen.


zur Startseite