Sie sind hier: Region >

CDU-Infostand in Salzgitter-Bad mit Sarah Grabenhorst-Quidde



Salzgitter

CDU-Infostand in Salzgitter-Bad mit Sarah Grabenhorst-Quidde


CDU Landtagskandidatin Sarah Grabenhorst-Quidde verteilt kleine Präsente an die Einwohner. Foto: H. Verstegen
CDU Landtagskandidatin Sarah Grabenhorst-Quidde verteilt kleine Präsente an die Einwohner. Foto: H. Verstegen Foto: H. Verstegen

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. Am vergangenen Samstag war CDU-Landtagskandidatin Sarah Grabenhorst-Quidde am Infostand der CDU persönlich anzutreffen und beantwortete die Fragen der Bewohner Salzgitters. Die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes verteilten mit der Kandidatin über 250 Flyer, die jeweils mit Snacks und regionalen Leckereien sowie Kugelschreibern gespickt waren.



Von Rosen, wie sie die Mitbewerber verteilten, hatte die Landtagskandidatin aus Rücksicht vor Mensch und Umwelt von Vornherein abstand genommen, heißt es in einer Pressemitteilung der CDU. Hintergrund: zwei Drittel aller in Deutschland verkauften Rosen werden per Flugzeug aus Kenia importiert. Am Samstag vor den Wahlen wird der CDU-Verband wieder vor Ort sein, Fragen beantworten und Anregungen weitertragen.


zur Startseite