Sie sind hier: Region >

CDU lädt zum Ideenaustausch



Goslar

CDU lädt zum Ideenaustausch


Norbert Schecke von der CDU kündigt an, den Teilnehmern eine Bratwurst zu spendieren. Foto: CDU
Norbert Schecke von der CDU kündigt an, den Teilnehmern eine Bratwurst zu spendieren. Foto: CDU Foto: CDU

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Die CDU lädt unter dem Motto "Politik direkt - Sag´s uns“am 12. Juli von 17 Uhr bis 18.30 Uhr zur Diskussionsrunde ins Hahndorfer Feuerwehrhaus.



"Wir möchten Ideen für Hahndorf sammeln, die gegebenenfalls auch Mangelhinweise beinhalten können. Ein Schwerpunkt liegt sicher auch bei der zu planenden neuen Mehrzweckhalle", meint der CDU-Stadtratsfraktionsvorsitzende Norbert Schecke. Der Dialog mit den Bürgern und Nutzern sei hier von Anfang an ausdrücklich gewünscht.

Als Gast wird Oberbürgermeister Dr. Junk zu Gast sein. "Als Dankeschön für alle Teilnehmer spendiere ich ein Getränk und Bratwurst", verspricht Schecke.


zur Startseite