Sie sind hier: Region >

CDU-Ortsverband wählt neuen Vorstand



Wolfenbüttel

CDU-Ortsverband wählt neuen Vorstand

Felix Pschichholz übernimmt den Vorsitz. Er wurde einstimmig gewählt.

Von links: Hans-Joachim Börner, CDU Gemeindeverbandsvorsitzender Tobias Breske und Felix Pischichholz.
Von links: Hans-Joachim Börner, CDU Gemeindeverbandsvorsitzender Tobias Breske und Felix Pischichholz. Foto: Tobias Breske

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Schandelah. In der vergangenen Woche trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Schandelah und der Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Tobias Breske zu einer Mitgliederversammlung. Einziger Tagesordnungspunkt, um die Sitzung so kurz wie möglich in Coronazeiten zu halten, war die Wahl eines neuen Vorsitzenden und dessen Stellvertreter, wie Tobias Breske in einer Pressemitteilung berichtet.



Die Mitglieder hätten Felix Pschichholz einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er werde ab sofort die Geschicke des Ortsverbandes lenken, heißt es in der Pressemitteilung. Als sein Stellvertreter wird ihm Hans-Joachim Börner zur Seite stehen.

„Ich freue mich, dass wir den Vorstand in Schandelah neu besetzten konnten. Schön, dass gerade mit Felix Pschichholz jemand Verantwortung übernehmen will, der erst vor kurzem den Weg in die CDU gefunden hat“, so CDU Gemeindeverbandvorsitzender Tobias Breske.


zur Startseite