Sie sind hier: Region >

CDU Schladen stellt Wahlliste für Kommunalwahl auf



CDU Schladen stellt Wahlliste für Kommunalwahl auf

Karl-Jürgen Heldt, Veronika Feldmann, Sandra Möbus, Stefan Lüttgau und Alexander Übel wurden nominiert.

Alexander Übel, Sandra Möbus, Karl-Jürgen Heldt, Veronika Feldmann, Stefan Lüttgau und Gast Uwe Schäfer (v. li.).
Alexander Übel, Sandra Möbus, Karl-Jürgen Heldt, Veronika Feldmann, Stefan Lüttgau und Gast Uwe Schäfer (v. li.). Foto: Bernward Köbbel

Schladen. Die Mitglieder der CDU im Ortsverband Schladen haben gleich nach der Jahreshauptversammlung die Versammlung zur Aufstellung der Wahlliste für den Ortsrat Schladen durchgeführt. Der Vorsitzende Bernward Köbbel führte durch die Tagesordnung, deren Form und Einhaltung sich streng nach der Verfahrensordnung für die Aufstellung der Bewerber bei Kommunalwahlen richtete. Das berichtet die CDU Schladen in einer Pressemitteilung.



Der Vorsitzende stellte den anwesenden Mitgliedern den Listenvorschlag des Vorstandes vor und bat um eine Aussprache. Da keine weiteren Kandidaten vorgeschlagen wurden und auch keine Einwände hinsichtlich der Platzierung der Kandidaten vorgebracht wurden, konnte im Anschluss bei einer geheimen Wahl über die vorliegende Wahlliste abgestimmt werden. Die Versammlungsteilnehmer beschlossen einstimmig folgende Wahlliste der CDU für die Ortschaft Schladen: Platz 1 Karl-Jürgen Heldt, Platz 2 Veronika Feldmann, Platz 3 Sandra Möbus (parteilos), Platz 4 Stefan Lüttgau, Platz 5 Alexander Übel.


zum Newsfeed