Wolfenbüttel

CDU- Stadtverband besuchte die JVA-Wolfenbüttel


Der CDU-Stadtverband zu Besuch in der JVA. Foto: CDU
Der CDU-Stadtverband zu Besuch in der JVA. Foto: CDU Foto: CDU

Artikel teilen per:

05.01.2018

Wolfenbüttel. Auch im Jahr 2017 besuchten wieder Mitglieder des CDU-Stadtverbandes traditionell am Silvestermorgen die JVA-Wolfenbüttel. Das teilt die Partei in einer Pressemitteilung mit.



Der Leiter der JVA Dieter Münzebrock und Martin Berger (Öffentlichkeitsarbeit) informierten die Besucher über den Anstaltsbetrieb. Es wurde über die letzten Jahre gesprochen, aber auch über die Gegenwart - zur Zeit laufende Renovierungsarbeiten an Gebäuden im Anstaltsbereich - und Zukunftsperspektiven im Justizvollzug.

Wie in jedem Jahr verging die Zeit wie im Fluge und nach etwa eineinhalb Stunden endete der Besuch. Es wird ein Wiedersehen geben war man sich sofort einig, da die Arbeit der JVA Wolfenbüttel viele interessante Gesprächspunkte bietet und die Entwicklung ja auch nicht stillsteht.


zur Startseite