Wolfenbüttel

CDU: Stadtverband lädt zum Nachbarschaftstreffen



Artikel teilen per:

25.11.2013


Wolfenbüttel. Noch bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, lädt der CDU Stadtverband Wolfenbüttel zu einem Nachbarschaftstreffen am Mittwoch, 27.11.2013 in der Schloss Schänke um 20.00 Uhr ein. 

Der Stadtverband möchte die Teilnehmer über den derzeitigen Planungsstand der Umsetzung des Innenstadtentwicklungskonzeptes im Quartier informieren. Natürlich werden dabei auch die aktuellen Infrastrukturmaßnahmen im Quartier Gegenstand der Information und Ihrer Fragen sein.

Besonders freut sich der Stadtverband, dass Bürgermeister Thomas Pink seine Beteiligung zugesagt hat. Damit erhalten alle Teilnehmer umfassende und aktuelle Informationen und können direkt nachfragen bzw. diskutieren.

Dabei sein werden auch Teile der Stadtratsfraktion der CDU, die aus dem laufenden politischen Verfahren berichten werden.

Der Stadtverband freut sich über eine rege Teilnahme, spannende Diskussionen und gute fundierte Gespräche.


zur Startseite