Sie sind hier: Region >

CDU-Stadtverbandsvorstand tagte



Wolfenbüttel

CDU-Stadtverbandsvorstand tagte


Logo: CDU
Logo: CDU

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes kam am vergangenen Freitag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Unter Leitung des Vorsit­zenden Andreas Meißler wurde die umfangreiche Tagesordnung sachlich und konstruktiv bearbeitet.



In einem kurzen Rückblick trug der Vorsitzende die Aktivitäten seit der Vorstandswahl am 23. Januar vor. Im Mittelpunkt standen dabei die Pressearbeit und das erste Mitgliederrundschreiben. Weitere und regelmäßige Informationen für die Mitglieder werden folgen.

Auch im Hin­blick auf die Jahreshauptversammlung im kommenden Jahr sind die Planungen bereits angelaufen. Die Funktion des Pressesprechers übt Andreas Meißler aus. Sein Stellvertreter ist Klaus Hantelmann. Als nächste Veranstaltung steht die Braunkohlwanderung am Sonntag, 18. Feb­ruar, auf dem Programm. Der CDU-Stadtverband wird sich am „Aktionstag Sau­beres Wolfenbüttel“ beteiligen. Dieser findet am Sonnabend, 10. März, statt. Weitere Veranstaltungen befinden sich in der Vorbereitung. Hierzu wird ge­sondert eingeladen.



„Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam prägte die erste Sitzung. Vielfältige Anregungen wurden eingebracht. Die weiteren Vorstands­termine sind vereinbart. Wir können uns nun gemeinsam den nächsten Aufgaben widmen“, so Andreas Meißler.


zum Newsfeed