Sie sind hier: Region >

Wolfsburg: CDU stellt Liste für Ortsrat Fallersleben/Sülfeld auf



Wolfsburg

CDU stellt Liste für Ortsrat Fallersleben/Sülfeld auf

Ziel war es die breite Masse der Bevölkerung auf unserer Kandidatenliste abzubilden.

Bundestagskandidat Andreas Weber leitet die Aufstellungsversammlung.
Bundestagskandidat Andreas Weber leitet die Aufstellungsversammlung. Foto: Privat

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Während der Aufstellungsversammlung für die Kandidaten der CDU zum Ortsrat Fallersleben/Sülfeld wurden Männer und Frauen vom Arbeiter bis zum Akademiker und vom Kaufmann bis zum Beamten, in einer Altersspanne zwischen unter 30 und 70 auf der Liste aufgestellt, wie die CDU in einer Pressemitteilung berichtet.



„Ziel war es die breite Masse der Bevölkerung auf unserer Kandidatenliste abzubilden, dies ist uns auch weitestgehend gelungen“, sagte der Vorsitzende und Spitzenkandidat, der CDU Fallersleben / Sülfeld André-Georg Schlichting. "Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere gesetzten Ziele zum Wahlkampf zu erreichen. Wir planen, sobald es möglich ist, unsere Kandidaten auf einer öffentlichen Veranstaltung den Bürgern und Wählern vorzustellen. Nächster Schritt ist jedoch erst einmal, die Kandidaten aus unserem Stadtbezirksverband für die Liste zum Rat der Stadt zu nominieren." Auch hier sprachen sich die Anwesenden für André-G. Schlichting als Spitzenkandidat für die Wahlliste im Wahlbereich 4 aus.


zur Startseite