Wolfenbüttel

CDU-Wolfenbüttel wählte neuen Vorstand



Artikel teilen per:

15.11.2013


Wolfenbüttel. Die Jahreshauptversammlung der CDU Wolfenbüttel fand am 12.11.2013 in Heidi´s Gaststätte in Wolfenbüttel statt.

Hauptredner des Abends waren Bürgermeister Thomas Pink, der einen Rückblick auf die finanzielle Entwicklung des Stadthaushaltes seit seinem Amtsantritt abgab, sowie MdL Frank Oesterhelweg und der MdB Uwe Lagosky, die über die vergangenen Wahlkämpfe und die Koalitionsverhandlungen im Bund berichteten. Ein weiterer Punkt waren die Vorstandswahlen, bei denen der Vorsitzende Eckbert Schulze und alle amtierenden Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt wurden. Die kommissarisch bereits eingesetzte Schriftführerin Mareike Wolf wurde zu 100 Prozent bestätigt und neue Beisitzerin ist Anette Müller geworden. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch viele lebhafte Gespräche und Planungen für die bevorstehenden neuen Aufgaben.


zur Startseite