whatshotTopStory

Crash mit Roller: Fahrer prallt auf Windschutzscheibe


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Archiv

Artikel teilen per:

13.04.2018

Peine. Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen, um 6.10 Uhr, an der Kreuzung Duttenstedter Straße/ Schwarzer Weg. Ein 30-jähriger Peiner wollte mit seinem Fahrzeug von der Duttenstedter Straße nach links in den Schwarzen Weg abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 23-jährigen Rollerfahrer aus Wendeburg.



Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer gegen die Windschutzscheibe des Autos prallte und sich dadurch Verletzungen zuzog, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel. Der Wendeburger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2.600 Euro.


zur Startseite