Sie sind hier: Region >

Dank Zeugenhinweis: Unfallflucht schnell aufgeklärt



Wolfenbüttel

Dank Zeugenhinweis: Unfallflucht schnell aufgeklärt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Dank des Hinweises einer Zeugin konnte die Polizei am 24. April schnell eine Unfallflucht klären. Gegen 12.55 Uhr war eine 59-jährige Frau auf der Straße "Im Kalten Tal" in Wolfenbüttel mit ihrem Wagen beim Vorbeifahren gegen das Auto einer 33-jährigen Frau gefahren.



Wie die Polizei mitteilt, sei die Verursacherin davongefahren, konnte aber dank des Hinweises später ermittelt werden. Jedoch dauern die Ermittlungen noch an. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.


zur Startseite