Sie sind hier: Region >

Die CDU Cremlingen lädt zum Ausflug zur Kaiserpfalz Werla



Wolfenbüttel

Die CDU Cremlingen lädt zum Ausflug zur Kaiserpfalz Werla


Der CDU-Ortsverband Cremlingen lädt zum Ausflug zur Kaiserpfalz Werla ein. Foto: Privat
Der CDU-Ortsverband Cremlingen lädt zum Ausflug zur Kaiserpfalz Werla ein. Foto: Privat Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Cremlingen. Am 29. August lädt der CDU-Ortsverband Cremlingen zum Ausflug zur Kaiserpfalz Werla ein. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Parkplatz zur Werla an der L615 zwischen Schladen und Werlaburgdorf. Von dort sind es etwa 1.000 Meter Fußweg zur Werla.

Nach einer ausgiebigen Führung durch den Archäologie- und Landschaftspark Kaiserpfalz Werla mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg fährt die Gruppe gemeinsam auf seinen Hof in Werlaburgdorf, wo schon eine leckere Kaffeetafel wartet. Die An- und Abfahrt erfolgt in Eigenregie, gerne organisiert der CDU-Ortsverband Cremlingen aber Fahrgemeinschaften. Daher wird um eine Anmeldungen bis zum 23. August gebeten bei:


  • Volker Brandt, Tel. 05306-970168, E-Mail: vbin.brandt@t-online.de

  • Jörg Weber, Tel. 05306-7137, E-Mail: jok.weber@t-online.de

  • Elke Sprötge, Tel. 05306-2847


Außerdem wird darum gebeten, mitzuteilen, ob Personen im Auto mitgenommen werden können.


zur Startseite