Sie sind hier: Region >

"Der Hüter des Geldes": SPD ehrt Klaus-Dieter Fischer



Wolfenbüttel

"Der Hüter des Geldes": SPD ehrt Klaus-Dieter Fischer


Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Gardessen. Klaus-Dieter Fischer, langjähriger Kassierer des Gemeindeverbands Cremlingen, kandidierte bei der letzten Mitgliedervollversammlung im Februar nicht mehr als Kassierer. Der neue Vorstand verabschiedete ihn nun gebührend.

"Eigentlich sollte man es statt "Verabschiedung" besser "Ehrung" nennen", befand der Vorsitzende Matthias Franz angesichts Klaus-Dieter Fischers Leistungen. Er war "der Hüter des Geldes", das fast ausschliesslich aus den Beiträgen der Mitglieder stammt.

Zum Abschied schenkte der SPD-Gemeindeverband Klaus-Dieter Fischer einen Präsentkorb, der nach Beratung durch eine nicht genannte Informantin gefüllt worden war. Nun darf im Hause Fischer statt den spitzen Bleistiften das Besteck zum Einsatz kommen.


zur Startseite