Sie sind hier: Region >

Die Holzpferde sind da



Wolfenbüttel

Die Holzpferde sind da


Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Dettum. Lange musste die Grundschule Dettum warten. Aber nun sind die Holzpferde da, die mit Hilfe eines Spendenlaufes (regionalHeute.de berichtete) angeschafft werden konnten.

Vor den Sommerferien 2015 fand, organisiert vom Elternförderverein der Grundschule Dettum, ein Spendenlauf statt. Für einen Teil dieses erlaufenen Geldes sollten zwei Holzpferde angeschafft werden. Nachdem nun alle Hürden erfolgreich genommen wurden, werden sie mittlerweile fleißig von den Grundschülern der Grundschule Dettum bewegt. Auf diesem Wege bedankt sich die Grundschule noch einmal an alle engagierten Läufer und Sponsoren.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/kinder-laufen-fuer-schulprojekte/


zur Startseite