Sie sind hier: Region >

Die Kleinsten erobern das Kreishaus



Goslar

Die Kleinsten erobern das Kreishaus


Foto: Landkreis Goslar
Foto: Landkreis Goslar Foto: Landkreis Goslar

Artikel teilen per:

Goslar. Am Donnerstag gab es als Abschluss der Kinderschutzwoche ein weiteres Angebot des Netzwerkes „Frühe Hilfen für die Kleinsten“ im Forum des Kreishauses.



Die Ergotherapeutin Kerstin Stockmaier vom Familienzentrum FABI Forum Goslar stellte mit den „ Berührenden Momenten“ Bewegungs- und Entwicklungsanregungen für Babys ab der 6. Woche vor. Der Landkreis Goslar bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei den vielfältigen Mitgestaltern des Kinderschutztages, der in dieser Woche im Kreishaus und auf der Kaiserpfalzwiese veranstaltet wurde. Zu nennen seien da beispielsweise das KliK („Kleine im Kommen“), KiWi (Kinder Willkommen) das Familienzentrum FABI Forum und die DRK- Kindertagesstätte Döhren.


zur Startseite