whatshotTopStory

Diebe erbeuteten Tabakwaren im Wert von 350 Euro - Täter in U-Haft


Symbolbild: Sandra Zecchino
Symbolbild: Sandra Zecchino Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

05.09.2019

Goslar. Am Mittwoch, den 3.September fiel einem Mitarbeiter eines hiesigen Einkaufsmarktes Am Güterbahnhof der Ladendiebstahl von erheblichen Mengen Tabak im Wert von zirka 350 Euro durch zwei Täter auf. Beide Täter konnten festgehalten und der Polizei übergeben werden. Dies teilt die Polizei mit.


Die amtsbekannten, drogenabhängigen Täter wurden festgenommen und zunächst der Dienststelle des PK Bad Harzburg übergeben. Nach Abschluss weiterer polizeilicher Maßnahmen wurde ein Täter entlassen. Der zweite Täter, welcher ohne festen Wohnsitz ist, wurde zum Zwecke der Durchführung eines Beschleunigten Verfahrens durch eine Richterin am Amtsgericht Goslar in U-Haft genommen. Bis zur Verurteilung wird er nun in Haft bleiben.


zur Startseite