Sie sind hier: Region >

Peine: Diebe haben es auf Weidezaungeräte abgesehen



Peine

Diebe haben es auf Weidezaungeräte abgesehen

Aus dem Landkreis Peine wurden in den vergangenen Tagen drei Fälle gemeldet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Peine. Aus dem Landkreis Peine wurden in mindestens drei Fällen Weidezaungeräte gestohlen. Hierdurch wurde ein Gesamtschaden von zirka 1.000 Euro verursacht. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Lesen Sie auch: Chaotische Verhältnisse: Polizei kritisiert "rücksichtslose Elterntaxis"


Zwei Fälle, die sich am vergangenen Wochenende ereignet haben müssen, wurden aus Vechelde gemeldet. Zum einen am Waldweg im Ortsteil Sonnenberg und zum anderen an einer Wiese an der B1 zwischen Vechelde und Klein Gleidingen, Ein weiterer Fall ereignete sich am Mühlenberg in Wendeburg zwischen Montagabend und Dienstagmittag.

Die Polizei bittet Zeugen, sich an die Polizei Vechelde unter der Telefonnummer 05302 930490 beziehungsweise für den Tatort Wendeburg an die Polizei Edemissen unter der Rufnummer 05176 976480 zu wenden.


zum Newsfeed