Sie sind hier: Region >

Diebe in Goslar unterwegs



Goslar

Diebe in Goslar unterwegs


Polizei berichtet über Diebstähle. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Diebstähle. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Goslar. Diebe waren am Dienstag in der Stadt Goslar unterwegs. Ein Autokennzeichen und eine Geldbörse waren das Diebesgut.

In der Zeit von Dienstag, 31. Mai 12 Uhr, bis Dienstag, 7. Juni 18 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter beide Kennzeichen eines auf dem öffentlichen Parkplatz hinter einem Tankstellengelände in der Hildesheimer Straße abgestellten grauen Opel Omega. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von knapp siebzig Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.

Geldbörse gestohlen


Ebenfalls am Dienstag, 19 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter eine schwarze Geldbörse mitsamt Inhalt, die in einem Tattoo-Studio in der Mauerstraße abgelegt war. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite