Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Diebstähle in Goslar



Goslar

Diebstähle in Goslar


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Goslar. Am Freitag kam es in Goslar zu Diebstählen. Dabei stahlen die Täter Bier und Fahrräder. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321-3390 entgegen. 

Eine Gartenlaube im Kleingartenverein Twele, Hildesheimer Str., wurde in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag aufgebrochen. Es wurde eine Kiste Bier entwendet; der Gesamtschaden beträgt 130,00 Euro. In der Vergangenheit kam es wiederholt zu Einbrüchen in Gartenlauben, bei denen in der Regel Lebensmittel und bevorzugt alkoholische Getränke entwendet wurden.


Am Freitagabend wurde in Goslar Ohlhof ein Mountainbike der Marke XTrack entwendet. Das Fahrrad war mit einem Fahrradschloss gesichert vor dem Haus Ohlhofbreite 37 A abgestellt.


zur Startseite