Sie sind hier: Region >

Diebstahl im Seniorenheim - Einbrecher gesucht



Braunschweig

Diebstahl im Seniorenheim - Einbrecher gesucht


Phantombild: Polizei
Phantombild: Polizei

Artikel teilen per:

Braunschweig. Mit Hilfe eines Phantombildes erhofft sich die Polizei weitere Ansätze zur Identifizierung eines unbekannten Einbrechers. Bereits am 21. Januar kam es in einer Seniorenwohnanlage in der Echternstraße zu mehreren Einbruchsversuchen. Ein 30 bis 35 Jahre alter Mann mit kurzen dunklen Haaren drang in eine Wohnung einer 92-Jährigen ein.



Dort entwendete er Schmuck, Bargeld sowie einen Füller und wurde kurz vor dem Verlassen von einer 20-jährigen Pflegekraft überrascht.
Der Mann konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung unerkannt entkommen. Das Amtsgericht Braunschweig gab nunmehr eine Phantomzeichung des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung frei.

Wer Hinweise auf die Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite