Sie sind hier: Region >

Drachenbootrennen auf Youtube



Salzgitter

Drachenbootrennen auf Youtube


Es gibt Neues auf dem Kanal der Stadt. Symbolbild.
Es gibt Neues auf dem Kanal der Stadt. Symbolbild.

Artikel teilen per:




Salzgitter. Auf dem Youtube-Kanal der Stadt, der mittlerweile von 767 Nutzern abonniert ist und rund 565.000 Video-Aufrufe verzeichnet, wurde ein neues Video hochgeladen. (hier ist es zu sehen)

Zu sehen ist nun ein Beitrag über die 11. Drachenbootrennen, die am 12. Juni auf dem Salzgittersee entlang der Promenade zwischen DLRG-Station und Jachthafen stattfanden. Am 13. Juni "heizten" dann zum neunten Mal die Schulen beim Salzgitter AG Schüler Drachenboot-Cup über das Wasser in Richtung Ferien.

Auf dem Salzgitter-Kanal sind derzeit rund 100 Videos aufrufbar. Die Beiträge können auch ohne Anmeldung angeschaut werden. Vom Hunderter- über den Tausender- und Zehntausender- bis in den Hunderttausender-Bereich bewegt sich die Anzahl der einzelnen Videoaufrufe.


zur Startseite