Sie sind hier: Region >

Drachenfest in Emmerstedt



Helmstedt

Drachenfest in Emmerstedt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Emmerstedt. Der Sportverein Emmerstedt lädt am nächsten Wochenende wieder zum Drachenfest auf dem Emmerstedter Sportplatz ein. Am Sonnabend, 29. September, von 14 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 30. September, von 11 bis 18 Uhr soll ein buntes Programm geboten werden, berichtet der SV Emmerstedt in seiner Pressemitteilung.



Natürlich stehe an erster Stelle, Drachen steigen zu lassen, aber es gebe noch allerhand mehr. Peter Wiese aus Helmstedt wird wieder mit seinen Riesenseifenblasen zu Gast sein. Im Sportheim können Kinder basteln und malen und auf dem Platz wird eine Hüpfburg aufgebaut. Um das leibliche Wohl kümmern sich der SV Emmerstedt sowie sein Fußball-Förderverein mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Krakauer und Pommes, Flammkuchen sowie kühlen Getränken, mit und ohne Alkohol.


zur Startseite