Sie sind hier: Region >

Drei Autos beschädigt - Fahrerflucht!



Peine

Drei Autos beschädigt - Fahrerflucht!


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. Am Dienstagvormittag kam es in der Straße "Am Silberkamp" in Peine zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte laut Pressemitteilung der Polizei vermutlich beim Vorbeifahren insgesamt drei am Fahrbahnrand abgestellte Auto.



Der Fahrer flüchtete demnach anschließend, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugen berichteten zunächst, dass eine vorbeifahrende Kehrmaschine die Schäden verursacht haben könnte. Dies kann nach einer Überprüfung allerdings ausgeschlossen werden. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, welche Beobachtungen zu dem Unfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.


zur Startseite