Sie sind hier: Region >

DRK Othfresen freut sich über viele Blutspender



Goslar

DRK Othfresen freut sich über viele Blutspender

von Anke Donner


Wie der DRK-Ortsverein Othfresen nun mitteilte, war der Blutspendetermin am 18. Mai im Dorfgemeinschaftshaus Othfresen ein voller Erfolg. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Othfresen. Wie der DRK-Ortsverein Othfresen nun mitteilte, war der Blutspendetermin am 18. Mai im Dorfgemeinschaftshaus Othfresen ein voller Erfolg. 

Der DRK-Ortsverein Othfresen e. V. hat sich bei der letzten Blutspende über 115 Spender gefreut; insbesondere über 14 Erstspender, die einen Kinogutschein erhielten, teilte der erste Vorsitzende Andreas Berndt mit. Auch einige Jubiläumsspender waren an diesem Tag anwesend und wurde für ihre langjährige Spendenbereitschaft ausgezeichnet. Joachim Mandel aus Goslar spendete zum 50. Mal sein Blut. Bernd Olek aus Liebenburg sogar 60 Mal, Thomas Walter aus Langelsheim gab seine 75. Spende ab und Henning Siems aus Immenrode und Helmut Hettling aus Liebenburg sogar die 80. Spende. Die nächsten Blutspende-Termine sind der 16. August 2016 von 15.30 bis 19.30 Uhr und der 15. November 2016 von 15.30 bis 19.30 Uhr jeweils im Dorfgemeinschaftshaus Othfresen im Graseweg.


zur Startseite