whatshotTopStory

Eckhard Wagner ist neuer Ratsvorsitzender

von Anke Donner


Eckhard Wagner ist neuer Vorsitzender des Rates der Stadt Goslar. Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk übergibt Blumen zum Amtsantritt. Foto: Anke Donner
Eckhard Wagner ist neuer Vorsitzender des Rates der Stadt Goslar. Oberbürgermeister Dr. Oliver Junk übergibt Blumen zum Amtsantritt. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.11.2016

Goslar. Am Dienstagabend kam der neu gewählte Rat der Stadt Goslar in seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Gleich zu Beginn der Sitzung wurde vom Gremium ein Ratsvorsitzender gewählt.



Unter der Leitung von Alterspräsident Gerd Politz (SPD) wählte der Rat der Stadt den neunen Vorsitzenden. Das Amt wird nun von Eckhard Wagner (SPD) besetzt. Wagner dankte dem Gremium für das ihn entgegen gebrachte Vertrauen. "Ich bitte Sie, bei anstehenden und zukünftigen Diskussionen, hart in der Sache, aber immer fair im persönlichen Umgang zum Wohle unserer liebenswerten Stadt Goslar zu handeln", so Wagner und übernahm sodann den Vorsitz der folgenden Ratssitzung.


zur Startseite