Sie sind hier: Region >

Ehemaliger OB Hofmann untersützt Michael Berger



Braunschweig

Ehemaliger OB Hofmann untersützt Michael Berger


Der CDU-Landtagskandidat Michael Berger erhält Unterstützung von Braunschweigs ehemaligen Oberbürgermeister  Dr. Gert Hofmann. Foto: CDU
Der CDU-Landtagskandidat Michael Berger erhält Unterstützung von Braunschweigs ehemaligen Oberbürgermeister Dr. Gert Hofmann. Foto: CDU

Artikel teilen per:

Braunschweig. Bei einem Treffen mit CDU Landtagskandidat Michael Berger informierte sich Braunschweigs langjähriger Oberbürgermeister Dr. Gert Hofmann über dessen Pläne und Ziele für den Fall, dass er in das Parlament am Sonntag gewählt wird.



"Ich bin beeindruckt über die Kenntnisse und das Engagement dieses jungen Kandidaten. Ich finde es immer erfreulich, wenn junge Menschen wie Michael Berger sich mit ihren ganz eigenen Vorstellungen aktiv in die Politik einbringen." Dr. Hofmann drückt Michael Berger am Sonntag die Daumen."


zur Startseite