Wolfenbüttel

Ehepaar Simon feiert „Goldene“ Hochzeit


v.l.n.r: Michael Voß und das „goldene“ Hochzeitspaar Heidrun und Rudi Simon. Foto: Peter G. Matzuga
v.l.n.r: Michael Voß und das „goldene“ Hochzeitspaar Heidrun und Rudi Simon. Foto: Peter G. Matzuga Foto: Peter G. Matzuga

Artikel teilen per:

06.04.2018

Dorstadt. Die Jahre vergehen so schnell und schon ist es soweit. Am 4. April feierte das Ehepaar Heidrun und Rudi Simon aus Dorstadt ihre „Goldene“ Hochzeit. Das war selbstverständlich für die Freiwillige Feuerwehr ein Anlass dem Ehepaar Simon persönlich zu gratulieren, heißt es in einer Pressemitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Dorstadt.



Rudi Simon gehört der Freiwilligen Feuerwehr schon seit Jahrzehnten an und bekleidete in seiner aktiven Dienstzeit diverse Führungspositionen. Und er hält der Feuerwehr immer noch die Treue. Die Kameraden Michael Voß und Peter G. Matzuga besuchten das Jubiläumspaar und überbrachten die besten Glückwünsche der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Dorstadt und übergaben einen Präsentkorb. Selbstverständlich waren die besten Wünsche für deren Zukunft und Gesundheit bis ins hohe Alter selbstredend.


zur Startseite