Sie sind hier: Region >

Ehrungen im DRK Ortsverein Königslutter



Helmstedt

Ehrungen im DRK Ortsverein Königslutter


Der Ortsverband Königslutter ehrte verdiente Mitglieder. Foto: DRK
Der Ortsverband Königslutter ehrte verdiente Mitglieder. Foto: DRK Foto: DRK

Artikel teilen per:

Helmstedt/Königslutter. Während ihrer Jahresversammlungen lassen die Ortsvereine im DRK Kreisverband Helmstedt das vergangene Jahr Revue passieren, wählen beziehungsweise bestätigen ihre Vorstände und Leitungskräfte und nutzen die Zeit, um einen Blick in die Zukunft zu werfen.



Höhepunkt jeder Versammlung bleibt zwischen Wehmut, Stolz und Euphorie aber nach wie vor die Ehrung von Vereinsmitgliedern.

In Königslutter wurden Susi Schollbach und Ulli Schollbach für 50 und 45 Jahre Treue und aktives Wirken im DRK geehrt. In diesem Rahmen mit großem Dank und einer kleinen Aufmerksamkeit verabschiedet wurde zudem die Blutspendeleiterin Ilka Meyer. Ihre Arbeit bei der Blutspende führen nun Sonja Muschalle und Petra Behse fort.


zur Startseite