Sie sind hier: Region >

Ein Fest für die Familie



Wolfenbüttel

Ein Fest für die Familie


Der SPD Ortsverein Hornburg führt zum Ende der Ferien sein Familienfest durch. Foto: privat
Der SPD Ortsverein Hornburg führt zum Ende der Ferien sein Familienfest durch. Foto: privat Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Hornburg. Der SPD Ortsverein Hornburg führt zum Ende der Ferien sein Familienfest durch. Für Sonntag, den 30. August sind Groß und Klein eingeladen, ab 12.00 Uhr einen netten Nachmittag zu verbringen.

Auf der Grünfläche hinter dem Heimatmuseum gibt es für die Kinder eine Hüpfburg, einen Schminktisch und andere Spielgeräte. Für die Erwachsenen werden Kaffee, Kuchen, kalte Getränke, Gulaschsuppe und Gegrilltes angeboten. Die Mitglieder der SPD-Fraktion im Ortsrat stehen für Fragen und Gespräche bereit. Bleibt zu hoffen, dass sich alle Teilnehmer bei sonnigem Wetter wohlfühlen können.


zur Startseite