whatshotTopStory

Ein Kühlanhänger für die Jugendwehr

von Thorsten Raedlein



Artikel teilen per:

25.09.2014


Halchter. Die Jugendfeuerwehr Halchter hat es geschafft. Dank zahlreicher engagierter Förderer aus Stadt und Kreis konnte sie sich einen Kühlanhänger kaufen. Der wurde am Mittwoch im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit den Sponsoren in den Fümmelsee Terrassen, übergeben.

[image=5e1766d7785549ede64d1d5d]Zuerst wollte sich die Wehr nur einen Anhänger anschaffen. Beim Rechnen fiel dann aber auf, dass ein Kühlanhänger gar nicht mal so viel teurer ist, aber gleich viel mehr Sinn mache, da die zwei vorhandenen Kühlschränke bei Veranstaltungen der Jugendwehr sowieso nie ausreichten. Also machten sich die Führungskräfte der Jugendwehr auf die Suche nach Sponsoren. Die waren schnell gefunden und der Anhänger konnte beschafft werden.


zur Startseite