Sie sind hier: Region >

Einbruch in Helmstedter Bürogebäude - Polizei sucht Zeugen



Helmstedt

Einbruch in Bürogebäude - Polizei sucht Zeugen

In Helmstedt kam es vermutlich am vergangenen Wochenende zu einem Einbruch. Nun bittet die Polizei um Hilfe.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Wie die Polizei berichtet, sind bislang unbekannte Täter zwischen dem vergangenen Freitagabend und dem gestrigen Montagmorgen in ein Gebäude in der Straße Steplingerode in Helmstedt eingebrochen. Das genaue Diebesgut wird noch ermittelt.


Lesen Sie auch: Wer kennt diesem Mann? Polizei fahndet nach Einbrecher


Am Montagmorgen habe ein Angestellter die Räumlichkeiten betreten und dabei ein geöffnetes Fenster bemerkt. Bei einer genaueren Betrachtung habe bemerkt, dass mehrere Büroräume durchsucht worden waren. Daraufhin verständigte er die Polizei.

Lesen Sie auch: Bei Kontrolle: Mann verletzt zwei Polizisten


Zeugen, die zum Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05352/521-0 zu melden


zum Newsfeed