Wer kennt diesen Mann? Polizei fahndet nach Einbrecher

Im Oktober stellte eine 31-Jährige in ihrer Wohnung einen Einbrecher. Nun sucht die Polizei per Fahndungsbild nach dem Mann.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? | Foto: Polizei Braunschweig

Braunschweig. Am 18. Oktober stellte eine 31-Jährige einen Mann, der in ihr Wohnung eingebrochen war. Der konnte zwar zunächst entkommen, die Frau habe ihn gegenüber der Polizei jedoch beschreiben können. Wie die Polizei nun in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird nun mit einem Phantombild nach dem Einbrecher gefahndet.


Die 31-Jährige beschreibt den Einbrecher wie folgt:

- 20-25 Jahre alt

- ca. 1,70 m groß
- schlank
- kurze, blonde Haare
- weiß-beiges Hemd mit roten Flecken

Hinweise auf die Identität des Manns nimmt der Kriminaldauerdienst der Braunschweiger Polizei unter der Telefonnummer 0531/476-2516.


mehr News aus der Region