Eintracht gegen Düsseldorf - Das Spiel in Bildern

Einige Impressionen zum erkämpften 0:0 gegen den Bundesliga-Absteiger.

von


Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf lieferten sich einen harten Fight.
Eintracht Braunschweig und Fortuna Düsseldorf lieferten sich einen harten Fight. | Foto: Susanne Hübner

Braunschweig. Eigentlich war das 0:0 am gestrigen Montagabend im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf für die Braunschweiger Eintracht zu wenig im Abstiegskampf. Vor allem wenn man sich die Ergebnisse der direkten Konkurrenz am Wochenende anschaut. Andererseits war mit dem Bundesliga-Absteiger auch nicht irgendein Team zu Gast an der Hamburger Straße. Die Rheinländer hatten zuvor fünf Spiele in Folge gewonnen. So kann man dem einen Punkt dann doch auch Positives abgewinnen. Endlich spielten die Löwen mal wieder zu Null und konnten in der Abwehr überzeugen.


regionalHeute.de hat einige Impressionen von der Partie zusammengestellt:

Zu Beginn des Spiels gab es eine Schweigeminute für die kürzlich verstorbene Eintracht-Legende Joachim Bäse.
Zu Beginn des Spiels gab es eine Schweigeminute für die kürzlich verstorbene Eintracht-Legende Joachim Bäse. Foto: Susanne Hübner


Trainer Daniel Meyer hatte das Team taktisch neu eingestellt.
Trainer Daniel Meyer hatte das Team taktisch neu eingestellt. Foto: Susanne Hübner


Es entwickelten sich nur wenige Torszenen.
Es entwickelten sich nur wenige Torszenen. Foto: Susanne Hübner


Eintracht-Schlussmann Jasmin Fejzic konnte sich dennoch ein zwei mal auszeichnen.
Eintracht-Schlussmann Jasmin Fejzic konnte sich dennoch ein zwei mal auszeichnen. Foto: Susanne Hübner


In der Offensive der Braunschweiger passierte nicht viel.
In der Offensive der Braunschweiger passierte nicht viel. Foto: Susanne Hübner


Die neuformierte Eintracht-Abwehr präsentierte sich stark verbessert.
Die neuformierte Eintracht-Abwehr präsentierte sich stark verbessert. Foto: Susanne Hübner


Eintrachts Neuzugang Brian Behrendt durfte von Beginn an spielen und zeigte eine gute Leistung.
Eintrachts Neuzugang Brian Behrendt durfte von Beginn an spielen und zeigte eine gute Leistung. Foto: Susanne Hübner


Kampf um jeden Ball
Kampf um jeden Ball Foto: Susanne Hübner


Fejzic rettet in letzter Sekunde.
Fejzic rettet in letzter Sekunde. Foto: Susanne Hübner


Letztlich ein verdientes Unentschieden.
Letztlich ein verdientes Unentschieden. Foto: Susanne Hübner


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig