Eintracht-Stadion ausverkauft: Die Toten Hosen geben Zusatzkonzert

Die "Trink aus! Wir müssen gehen – Tour 2027" wird in der Löwenstadt erweitert.

Die Toten Hosen kommen nach Braunschweig.
Die Toten Hosen kommen nach Braunschweig. | Foto: Robert Eikelpoth

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Braunschweig. Noch nie hat es jemand geschafft, das Eintracht-Stadion in Braunschweig mit 35.000 Fans restlos auszuverkaufen, und schon gar nicht ein Jahr vor dem Konzerttermin. Die Toten Hosen haben es geschafft, setzen dem Ganzen die Krone auf und kündigen für Freitag, 2. Juli 2027, ein Zusatzkonzert im Eintracht-Stadion an. Das teilt Veranstalter Undercover in einer Pressemeldung mit.



Die Toten Hosen machen auf ihrer "Trink aus! Wir müssen gehen – Tour 2027" Station in Braunschweig. Während das Konzert am Samstag, 3. Juli 2027 im Eintracht-Stadion ausverkauft ist, beginnt der Vorverkauf für das Zusatzkonzert am 2. Juli 2027 am kommenden Montag, 22. Juni. Tickets und Sozialtickets gibt es ab 17 Uhr exklusiv unter www.dth.de, Premiumtickets im Ticketshop: undercover.de.

Auf Platz 1 der Charts


Während Die Toten Hosen gerade ihr letztes reguläres Studioalbum „Trink aus, wir müssen gehen!“ veröffentlicht haben, das direkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Albumcharts einstieg, startete vor kurzem die „Trink aus! Wir müssen gehen“-Tour 2026, die mit mehr als 900.000 Tickets ebenfalls restlos ausverkauft ist.

Im Sommer 2027 geht es dann weiter und Braunschweig liegt nur eine Woche vor dem großen – ebenfalls bereits ausverkauften – Finale in Düsseldorf. Die Konzerte im Eintracht-Stadion gehören damit zu den allerletzten Stopps der Tour.