whatshotTopStory

Eintrachts Wintersportler holen gute Ergebnisse


Fabian Hartig erkämpft sich Platz drei. Foto: Eintracht Braunschweig
Fabian Hartig erkämpft sich Platz drei. Foto: Eintracht Braunschweig Foto: Eintracht Braunschweig

Artikel teilen per:

27.02.2018

Braunschweig. Auch abseits der olympischen Spiele waren die Wintersportler der Region aktiv. Es berichtet Paul Lüneburg.



Die Tour de Harz steht vor dem Abschluss


Am gestrigen Samstag fand am Landesleistungszentrum Sonnenberg der Massenstart in freier Technik statt, der zugleich vorletzter Wettkampf im Rahmen der Tour de Harz war. Die angekündigten Minustemperaturen hatten auch den Harz fest im Griff, sodass der Wettkampf auf frostigem und schnellem, aber auch weitestgehend griffigem Schnee ausgetragen werden konnte...

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel:


http://regionalsport.de/eintrachts-wintersportler-holen-gute-ergebnisse/


zur Startseite