Sie sind hier: Region >

Elternverein verabschiedet Vorstandsveteranin



Goslar

Elternverein verabschiedet Vorstandsveteranin


Simona Fischer-Peters, Sandra Gerbert, Sascha Göritz, Julia Vibrans und Nadine Mattmann. Foto: Sandy Feye):
Simona Fischer-Peters, Sandra Gerbert, Sascha Göritz, Julia Vibrans und Nadine Mattmann. Foto: Sandy Feye): Foto: Privat

Artikel teilen per:

Goslar. Auf einer gut besuchten Jahreshauptversammlung am vergangenen Mittwoch wurde das langjährige Vorstandsmitglied des Elternvereins der Grundschule Jürgenohl Sandy Feye verabschiedet.



„Du hast für das gute Miteinander an unserer Schule nicht nur wichtige Impulse gesetzt gehabt, sondern warst auch immer mit Rat und Tat aktiv!“, so der Vorsitzende Sascha Göritz und zählte gemeinsame Erfolge auf wie das alljährliche weihnachtliche Schulfest, die Schulhofgestaltung oder das Leuchtturmprojekt. Im Anschluss wählte die Versammlung Nadine Mattmann sowie Simona Fischer-Peters zu neuen Beisitzerinnen, die damit den Vorstand mit Sandra Gerbert, Julia Vibrans, Lehrerin Christiane Neumann sowie Sascha Göritz wieder vervollständigt.

„Wir freuen uns auf das neue Schuljahr,“ so Göritz weiter, „gemeinsam wollen wir am 25.11. unser nächstes Schulfest zelebrieren und die besinnliche Weihnachtszeit einläuten.“ Die Mitgliederversammlung dankte darüber hinaus der immer aktiven Melanie Gehrmann aus der Schulleitung für ihr unermüdliches Engagement, den Kindern eine unvergessliche, weil schöne Schulzeit zu ermöglichen.


zur Startseite