Goslar

Englischkurs für Schüler in den Herbstferien

Schüler können dort ihr mündliches Ausdrucksvermögen verbessern.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

24.09.2020

Goslar. Die Kreisvolkshochschule des Landkreises Goslar bietet in den Herbstferien einen kurzen, aber intensiven Englischkurs für Schülerinnen und Schüler der neunten und zehnten Jahrgangsstufe an. Am 14. und 15. Oktober – jeweils in der Zeit von 10 bis 12.30 Uhr – bekommen die Teilnehmenden die Möglichkeit, grammatikalische Lücken anhand verschiedener Übungen zu festigen und das mündliche Ausdrucksvermögen zu schulen. Dies teilt der Landkreis Goslar in einer Pressemitteilung mit.



Um nach Möglichkeit auch auf individuelle Probleme und Fragestellungen eingehen zu können, sei die Teilnehmerzahl auf zehn Personen begrenzt. Veranstaltet werde der Kursus im Kreishaus Goslar (Klubgartenstraße 6). Anmeldungen seien telefonisch unter den Rufnummern (05321) 76-433 / -431 oder unter www.vhs-goslar.de möglich.


zur Startseite