Sie sind hier: Region >

Entdeckung nach Brand - Das Auto war gestohlen



Peine

Entdeckung nach Brand - Das Auto war gestohlen


Symbolbild Foto: Thorsten Raedlein
Symbolbild Foto: Thorsten Raedlein Foto: Thorsten Raedlein

Artikel teilen per:




Peine. Am Sonntagabend, gegen 23:15 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Autobrand in Peine, in der Kirchhofstraße gerufen. Aus bisher noch nicht bekannter Ursache war ein dort abgestellter BMW in Brand geraten und völlig ausgebrannt.

Nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte und das Fahrzeug näher in Augenschein genommen werden konnte, ergaben die Ermittlungen der Polizei, dass das Fahrzeug im November 2014 in Berlin entwendet worden war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie das Fahrzeug in Brand geraten und es nach Peine gekommen ist. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.


zur Startseite